Wilkommen auf der deutschen Webseite von Numista

5 αναρτήσεις • προβλήθηκε 191 φορές

Αυτό το θέμα αναρτήθηκε στο φόρουμ γερμανικά.

Guten Morgen,

Willkommen auf der deutschen seite von Numista.

vielen Dank nochmal an alle die mitgeholfen haben dies verwirklichen zu können.

zu beginn wird es sicherlich einiges geben was falsch übersetzt wurde und noch Korrekturen benötigt.

bitte meldet euch immer wenn euch etwas auffällt

schöne Grüße,

Paul

If you like coins, medals and tokens with ship motives follow my new instagram account with regular updates @numisnautiker
From time to time I sell some coins on Ebay make sure to follow me @apuking on Ebay.

Hallo Welt!

Wirklich schön, dass Numista jetzt auch auf deutsch verfügbar ist.

Hoffentlich wird das ganze auch gut angenommen, ich bin mir sicher dass es so möglich sein wirdviele weitere Nutzer von unserem Katalog zu überzeugen.

Besonders bei Münzen aus dem deutschsprachigen Raum besteht so natürlich die Chance, sehr viel detailreicheres Wissen zu sammeln und so den Katalog für alle zu verbessern.

Ich bin sehr positiv überrascht, dass numista auch in deutscher Sporache verfügbar ist. Ich danke allen, die dies möglich gemacht haben.

Obwohl… Numista war immer die Seite für mich, mein Englisch fit zu halten… ;)

Sehr schön, dass Numista nun auch auf Deutsch verfügbar bzw. nutzbar ist. Natürlich ist Englisch eine Weltsprache, die gerade bei der jüngeren Generation weit verbreitet ist (und wenn nicht, hilft das Online-Übersetzungsprogramm) - in der Muttersprache ist die Handhabung aber natürlich reibungsloser.

» Πολιτική φόρουμ

Η ζώνη ώρας που χρησιμοποιείται είναι η UTC+2:00.
Η ώρα είναι 12:52.